11.01.2018

Glück und Sketch


Hallo mein/e Liebe/r
mein Kartenkistchen muss dringend aufgefüllt werden und da bin ich den Designern und Ideengeber der Challenge-Blogs oft dankbar, so entsteht, wenn man selber so gar keine Idee hat, doch das eine oder andere Kärtchen schneller, dieses mal musste ich nur einen Sketch und das Wort Glück verbinden  und schon ist diese Karte entstanden :D




zeigen werde ich diese Karte bei der
Friendship Challenge #25  Thema Glück  ┘
Do-Al(l) Kreatives #13  alles geht   (31.01.)
 und bei den  Sketchtanten #39    ┘



Lieben Dank für deinen Abstecher zu mir herein.

                                     

Fragen? ...die kannst du im Kommentarfeld stellen.
Komme wieder und du wirst dort eine Antwort finden ,o)


Kommentare:

  1. Hallo meine liebe Marlisa,
    da bin ich wieder und stelle fest, dass ich doch einiges versäumt habe....
    Die heutige "Glückskarte" gefällt mir sehr gut und sie bring dem/der Empfänger(in) auch sicher viel Glücl.
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Karte.
    Danke daß du bei den Sketch-Tanten mitmachst.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Marlisa,

    was für eine süße Glückskarte. Das Schweinchen finde ich so goldig. Die Karte ist wunderschön gestaltet. Ich bin ganz begeistert. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Ganz wunderbar gemacht, gefällt mir wieder sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. sehr schöne Karte.
    Vielen Dank für`s Mitmachen bei friendship.
    Liebe Grüße Lia

    AntwortenLöschen
  6. Zuckersüße Karte... mir gefällt deine Farbzusammenstellung!

    Vielen Dank für Deine Teilnahme an unserer aktuellen Challenge bei Do-Al(l) Kreatives und viel Glück! Hoffentlich sehen wir uns nächsten Monat wieder.

    Liebe Grüße
    Alex

    *DT + Admin* Do-Al(l) Kreatives {#13 – ATG zum Bloggeburtstag}
    *DT* Kreativ-Tanten Challenge {#13 – ATG zum Bloggeburtstag}
    *DT* Craft Rocket Challenges {#44 - Winter}
    Alex' Kreative Seite

    AntwortenLöschen
  7. Die ist ja ultra niedlich! Super tolle Farben und Papiere. Richtig toll!

    Vielen Dank für Deine Teilnahme an unserer aktuellen Challenge bei Do-Al(l) Kreatives und den Sketchtanten!

    Grüßle und viel Glück
    Doris
    Kleido’s BastelStüble
    *Owner* Do-Al(l) Kreatives (#13 – Alles geht + Blog Hop)
    *DT* Die Sketchtanten
    *DT* Die Traumfabrik


    AntwortenLöschen
  8. Such an adorable image. Thanks for joining us at ‘Do-Al(l) Creatives’. Jonnece DT

    AntwortenLöschen

Ein ♥liches DANKESCHÖN für die Zeit die du dir genommen hast um meine Werke anzuschauen und für den lieben Kommentar den du hier gelassen hast, es ist die größte Belohnung die man bekommen kann.