Impressum Shops in denen ich gerne kaufe.

26.07.2017

Schlafzimmer-Möbel

nachdem wir nun schon ein paaar Wochen im neuen Schlafzimmer nächtigen möchte ich euch endlich weitere Fotos zeigen.
...... gefühlte tausend Teile haben wir  zusammen gesteckt/gedübelt/geschraubt  z.T. auch wieder auseinander genommen  *zwinker*
Ab und an war es echt ein Drama, wir haben schon unendlich viele Schränke und Betten für die Familie  auf- und abgebaut aber so etwas ist uns noch nicht untergekommen.
Anleitung: Hunderte Bildchen große und kleine und auch winzige (kein einziges Wort) und wehe !! man  hat so ein klitzekleines Bildchen übersehen oder falsch interpretiert konnte man alles wieder auseinander nehmen *grrrr*
Aber nun sind wir happy, alles sieht so aus wie wir uns das vorgestellt hatten.




Nun fehlt noch die Deko, Vorhänge, Kuschelkissen usw. das ist nun allein meine Aufgabe und dazu muss ich nach länger Zeit mal wieder an die Nähmaschine.
Achja eine kleine rustikale Ablage-Bank wollen wir auch noch zimmern, das zeige ich euch dann in einem späteren Post

....in der letzten Zeit hatte die Verarbeitung diese roten  Früchtchen (etliche Körbchen voll) den Vorrang


...aus den schwarzen habe ich  Gelee gekocht



Lieben Dank für deinen Abstecher zu mir herein.
                                 
                                     Fragen? ...die kannst du im Kommentarfeld stellen.
                                 Komm wieder und du wirst dort eine Antwort finden ,o)

Kommentare:

  1. Super schön, ich mag die Farbkombi, habe ich auch in meinem "Büröchen".

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Das hat sich aber gelohnt, meine Liebe, trotz der vielen Arbeit. Es ist richtig romantisch bei Euch geworden. Dieser Möbelstil und die Farbkombination, das gefällt mir auch sehr gut! Stilvoll ausruhen ist jetzt angesagt!
    Lieben Gruß, Reni.

    AntwortenLöschen
  3. Wahnsinnig schön Euer neues Schlaf-Ambiente! Da sag ich doch ganz schnell... Gute Nacht und schlaft schön!
    Im Ernst, superschick, gefällt mir sehr gut!
    Schicke besonders liebe Grüße, die Eva

    AntwortenLöschen
  4. Die Renovierung hat sich echt gelohnt.... frisch sieht dein Schlafzimmer aus.. so richtig zum Wohlfühlen....
    Lieben Gruß und schönen Start in die neue Woche
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Richtig schön...gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüsse Anett

    AntwortenLöschen

Ein ♥liches DANKESCHÖN für die Zeit die du dir genommen hast um meine Werke anzuschauen und für den lieben Kommentar den du hier gelassen hast, es ist die größte Belohnung die man bekommen kann.