15.04.2017

Ostergruß



hallo mein(e) Liebe(r) ich wünsche dir ein friedliches und gesegnetes Osterfest




Kommentare:

  1. Liebe Marlisa, danke für Deine österlichen Bloggrüße und das entzückende Bild. Die Wünsche für Ostern gebe ich gerne zurück. Bei uns wird es eher nass und kühl werden. Dir aber drücke ich die Daumen für das rechte Osterfeeling.
    Herzlichst Reni

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marga,
    wünsche Dir und deiner Familie ein tolles Osterfest!
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Kommt das kleine Osterhäschen,
    stupst Dich an mit seinem Näschen,
    stellt sich auf die Hinterfüße
    und sagt Dir liebe Ostergrüße.

    Einen schönen Ostersonntag wünsch ich Dir
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche dir auch ein schönes Osterfest
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  5. Auch von mir viele Grüße und schöne Restostern
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche Dir auch wunderschöne (Rest-)Ostern, liebe Marlisa!!!
    Herzliche Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. Sorry Marga, Ostern hab ich keine Blogrunde geschafft!
    Ich hoffe Du hattest schöne Tage und schicke Dir ganz besonders liebe nachösterliche Grüße, herzlichst die Eva!

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Marlisa,
    ich hoffe es geht dir gut,sodaß du den Start im schönen Wonnemonat Mail geniessen konntest!!

    Ganz viele liebe Dankeschön Grüße schicke
    ich dir...deine lieben Zeilen sind immer
    wieder eine große Freude...gerade wenn
    es nicht soooo rund läuft wie ich gerne möchte ;o)
    aber es kommen auch bessere Zeiten..

    Drück dich lieb und wünsche dir...das Allerbeste,liebe Marlisa

    Herzliche Grüße
    vom ewig langsamen Schwan...Swaani ;o)

    AntwortenLöschen

Ein ♥liches DANKESCHÖN für die Zeit die du dir genommen hast um meine Werke anzuschauen und für den lieben Kommentar den du hier gelassen hast, es ist die größte Belohnung die man bekommen kann.